Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

wie bereits kommuniziert, muss das Bürgerschützenfest 2020 aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Diesen Beschluss haben wir schweren Herzens, aber mit großer Verantwortung gegenüber den Mitgliedern, befreundeten Schützenvereinen und allen Besuchern gefasst. Diese Absage beinhaltet natürlich auch die diversen Veranstaltungen der Kompanien bzw. der Wache.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder normalisiert und wir peu à peu das Vereinsleben wieder hochfahren können. Sobald es uns möglich sein wird, die Hygiene-, Abstands- und Verhaltensregeln zu 100% umsetzen zu können, werden wir die verschiedenen Veranstaltungen (Übungsschießen, Pokaltag etc.) wieder aufnehmen.

Das fröhliche, offene Miteinander ist es doch, was das Leben lebenswert macht.

Für uns alle ist dieses eine schwierige und ungreifbare Situation. Ich wünsche mir, dass wir gestärkt aus dieser hervorgehen werden und freue mich für die Zukunft auf viele heitere und glückliche Momente mit euch. Bleibt gesund!